Medienmitteilung: Die Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG lädt zur öffentlichen Generalversammlung ein

Engadin Samnaun Val Müstair - Graubünden, 3. April 2019

8. ordentliche Generalversammlung der TESSVM

Zum ersten Mal lädt die TESSVM die Öffentlichkeit zur Generalversammlung (GV) ein. Die Versammlung findet am 16. April 2019 um 20.00 Uhr im Auditorium Schlossstall des Schweizerischen Nationalparks in Zernez statt. Der Verwaltungsrat möchte so den Austausch fördern und Einblicke in die Tätigkeiten der regionalen Tourismusorganisation geben.

Eingeladen sind Gäste aus der Branche, den Medien sowie aus der Bevölkerung. Der Verwaltungsrat der TESSVM hat sich dazu entschieden, die GV öffentlich durchzuführen um den Austausch mit den verschiedenen Anspruchsgruppen vor Ort zu pflegen sowie einen Einblick in die Tätigkeiten und die aktuellen Projekte der TESSVM zu geben.
«Nach einem Jahr als Verwaltungsratspräsident freue ich mich darauf, gemeinsam mit unseren Partnern einen Rückblick auf die Tätigkeiten unserer Destination zu machen und Bilanz zu ziehen», sagt der Verwaltungsratspräsident der TESSVM, Ludwig Jenal. Die 8. ordentliche GV findet am 16. April 2019 um 20.00 Uhr im Auditorium Schlossstall in Zernez statt.

Gastreferat von Graubünden Ferien
«Bewährte Methoden und Einblicke im Online Vertrieb» so lautet der Titel des Gastreferates von Philipp Birri, Team- und Projektleiter von «Shared Services» bei Graubünden Ferien, welcher die 8. GV abschliessen wird. Die aktuelle Marktsituation, Herausforderungen, Chancen für Unterkunftsanbieter und wegweisende Trends versprechen spannende Erkenntnisse.

Geschäftsbericht 2018 online einsehbar
Der Geschäftsbericht 2018 kann hier eingesehen werden.

Die erste öffentliche GV der TESSVM findet am 16. April um 20.00 Uhr im Auditorium statt. © Andrea Badrutt, Chur

Unten stehendes Bild direkt herunterladen

Auditorium Schlossstall Zernez